Donnerstag, 23. April 2015

Willkommen auf meinem Blog rund um den Hamster

Hier findest du alles zum Thema Hamsterhaltung.
Was man vor dem Kauf beachten sollte, welches Gehege das Richtige ist, welche Anschaffungen sinnvoll sind, wie Zubehör,Futter und Co.
Außerdem gibt es Bastelanleitungen, wie man Hamsterzubehör günstig selber herstellt und einige Links zu guten Internetshops wo man Futter und Zubehör für den kleinen Liebling erhält.
Themen wie Hamsterarten und Gruppenhaltung habe ich nur kurz angeschnitten,mein Schwerpunkt liegt in der Hamsterhaltung.

Was mir ganz besonders am Herzen liegt.
Vor dem Kauf eines Hamster lies Dir bitte diese Seite durch.


Gegen Zooladenkäufe




Bei Fragen oder Anregungen  kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular an mich wenden.


!!!Viel Spaß beim Stöbern!!!

2 Kommentare: